Helmut Ochs und Bayern Person-Info 

( Ich bin Helmut Ochs)
(1 - 5 von 6
)

Strafzettel für Handwerker - während er Erste Hilfe leistete - Bayern - tz

www.tz.de
Um Uhr wurde der Notruf abgesetzt, um Uhr trafen die Sanitäter ein, wie der Leiter der Rettungsleitstelle Weilheim, Helmut Ochs, mitteilt. Mit „Fingerspitzengefühl“, so behauptet Melf, sei recherchiert worden.

Die Lebensretter am TelefonTZ

www.tz.de
— Als Helmut Ochs vor mehr als 20 Jahren seinen ersten Arbeitstag in einer Leitstelle hatte, sahen die Arbeitsplätze noch ein wenig anders aus ... › Bayern

G7-Gipfel: Rettungsdienste fühlen sich gerüstetTZ

www.tz.de
— „Der Digitalfunk ist ein großer Fortschritt“, erläuterte der Leiter der Integrierten Leitstelle, Helmut Ochs. Er funktioniere einwandfrei. › Bayern

Für 5 Millionen: Schloss Unterleinleiter zu verkaufen - Nordbayernwww.nordbayern.de › region › forchheim › fur-5-millionen-schloss-unterl...

www.nordbayern.de
· Helmut Ochs, Schatzmeister des Vereins hofft, dass der Konzertbetrieb unter einem neuen Eigentümer so weitergehen wird.
+1