Helmut Reichl Person-Info 

( Ich bin Helmut Reichl)

News

(1 - 4 von 24
)

Schrobenhausen: Gut gelaunte Musiker und Zuhörer machten Hoagarten...

www.donaukurier.de
Neben dem Weichenrieder Dreigsang hatten Albert Reisner (Harmonika und Akkordeon), Helmut Reichl (Klarinette) und Arthur Bayer (Gitarre) ...

Katholischer Gottesdienst am aus Niederösterreich - Religion im...

religion.orf.at
Die Messe am 25. Sonntag im Jahreskreis wird aus der Pfarre Poysdorf übertragen.

Bieranstich mit einem Hoppala im Fischerhäusl | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
LINZ. Wie man ein Fassl Bier gekonnt anschlägt, muss der Linzer Vizebürgermeister Christian Forsterleitner noch üben.

Georg Apfelböck löst Helmut Strasser ab

www.pnp.de
Der Tennisverein Rot-Weiß hatte am Sonntagabend zur Mitgliederversammlung mit Wahlen der Vorstandschaft ins Gasthaus
Verwandte Suchanfragen zu Helmut Reichl
Person "Reichl" (6)
Vorname "Helmut" (36353)
Name "Reichl" (629)
Dossier exportieren
+1