Helmut Richard Brox Person-Info 

( Ich bin Helmut Richard Brox)

News

(1 - 4 von 46
)

Soziales Internet: Obdachloser hilft mit n-tv.de

www.n-tv.de
Frankfurt/Main (dpa) - Fast zwei Drittel seines Lebens hat Helmut Richard Brox auf der Straße verbracht. Er lebt nach eigener Auskunft vom Betteln und von Tagelöhner-Diensten.

Taz: Richard Brox: Reisender ohne Heimat - taz.de

Seit 28 Jahren lebt Richard Brox auf der Straße. Obdachlos wurde er zum Aktivisten, der anderen hilft, sich zurechtzufinden.

Obdachlos - ZDFmediathek

www.zdf.de
Helmut Richard Brox hilft schwer kranken und sterbenden Obdachlosen. Er ist Blogger, lebte 30 Jahren lang auf der Straße, wurde durch seine Ratgeber-Website für Menschen ohne festen Wohnsitz ...

Bülents große Überraschungsshow: Aufregende Momente mit Guido Maria...

www.rtl.de
Comedian Bülent Ceylan ist auf Überraschungs-Mission, dabei wird er unter anderem von Xavier Naidoo und Guido Maria Kretschmer unterstützt.
Dossier exportieren
+1