Helmut Riegger Person-Info 

( Ich bin Helmut Riegger)

News

(1 - 4 von 99
)

Nagold S-Bahn: Gemüter kochen hoch

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - "Burkhardt hätte die Machbarkeitsstudie lesen sollen, darin hätte er lesen können, dass die Sache sehr wohl Sinn macht und viele Vorteile bringt", hält der Calwer Landrat Helmut Riegger dagegen. Er habe "völliges Unverständnis" für die Angriffe von

Calw: Zwei Gruppen beziehen klar Position

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Ursprünglich hatte die Landesregierung noch mehr Vertreter des Landkreises vorgesehen, berichtete Landrat Helmut Riegger jetzt dem Umweltausschuss des Kreistags. Doch er habe sich – letztendlich erfolgreich – dagegen gewehrt, noch mehr Mitarbeiter

Nagold: Damit Diakonie noch bekannter wird

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Machten auf dem Nagolder Vorstadtplatz Werbung für die Arbeit der Diakonie: Nagolds Dekan Ralf Albrecht, Moderatorin Angelika Hensolt, Oberkirchenrat Dieter Kaufmann, Nagolds OB Jürgen Großmann und Calws Landrat Helmut Riegger.

Nagold Drei Freunde feiern ein fröhliches Fest

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Am Wochenende feierte der Landkreis Calw auf der Landesgartenschau in Nagold gemeinsam mit den Partnerlandkreisen Gleiwitz und Mittelsachsen ein ganz besonderes Partnerschaftsfest voller Esprit und einem Schuss Politik.Als Landrat Helmut Riegger
Dossier exportieren
+1