Helmut Riegger und Landkreises Calw Person-Info 

( Ich bin Helmut Riegger)
(1 - 6 von 7
)

Calw: Gemeinsam handeln statt einsam

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Von Andrea Visel Kreis Calw. Der Landrat weiß um die Besonderheiten und Vorzüge seines Landkreises Calw. Diese Qualitäten jedoch zu erhalten oder sogar zu verbessern, das sollte die vorrangige Intention aller Beteiligten sein, forderte Helmut Riegger

Eisenbahn-Romantik - SR Fernsehen | programm.ARD.de

programm-stage.ard.de
Oct 23, · In einer zweiten Stufe soll die Hesse-Bahn elektrifiziert werden, damit die Fahrgäste aus Calw ohne Umsteigen die Landeshauptstadt erreichen können. Für den Calwer Landrat Helmut Riegger ist die Reaktivierung besonders wichtig: Der Tag, „an dem die Hesse-Bahn fährt“, sei der beste Tag des Landkreises Calw der vergangenen 50 Jahre.“

Eisenbahn-Romantik - SWR Ferns. BW | programm.ARD.de

programm.ard.de
Oct 24, · Für den Calwer Landrat Helmut Riegger ist die Reaktivierung besonders wichtig: Der Tag, „an dem die Hesse-Bahn fährt“, sei der beste Tag des Landkreises Calw der vergangenen 50 Jahre.“
+1