Helmut Riegger und S-Bahn Person-Info 

( Ich bin Helmut Riegger)
(1 - 8 von 11
)

Nagold S-Bahn: Gemüter kochen hoch

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - "Burkhardt hätte die Machbarkeitsstudie lesen sollen, darin hätte er lesen können, dass die Sache sehr wohl Sinn macht und viele Vorteile bringt", hält der Calwer Landrat Helmut Riegger dagegen. Er habe "völliges Unverständnis" für die Angriffe von

Freudenstadt S-Bahn: Weichen für Widerstand

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Vorsichtige Kritik aus den Nachbarlandkreisen ist in Calw bereits angekommen: Landrat Helmut Riegger teilte bei der Sitzung des Calwer Verwaltungsausschusses im März mit, dass er bereits seine Kollegen aus Böblingen, Freudenstadt und Tübingen zu

Calw: Durchbruch bei S-Bahn-Anbindung geschafft

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Aus diesen Erkenntnissen heraus entwickelte man ein Konzept, das ein sichtlich zufriedener Landrat Helmut Riegger, gemeinsam mit Mitgliedern der Lenkungsgruppe, dem Calwer Oberbürgermeister Ralf Eggert und Althengstetts Schultes Clemens Götz der

Calw: Mit der S-Bahn findetRegion den Anschluss

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Der Calwer OB verweist auf die Äußerungen von Landrat Helmut Riegger, wonach allen Beteiligten klar sei, dass ihnen ein finanzieller Kraftakt bevorsteht. In zehn Jahren jedoch, meint Eggert, werde man froh sein, den Schritt getan zu haben. Die S-Bahn
+1