Helmut Roßkopf und Thüringen Person-Info 

( Ich bin Helmut Roßkopf)
(1 - 8 von 8
)

Rosskopf & Partner AG - Besuch von Thüringens Ministerpräsidentin...

www.inar.de
Hoher Besuch bei der Rosskopf & Partner AG in Obermehler. Die Ministerpräsidentin von Thüringen, Christine Lieberknecht, besuchte am Dienstag, den 28.

BVMWhttps://www.bvmw.de › ... › Mittelstand aktuell › News

www.bvmw.de
Denn Unternehmensgründer Helmut Roßkopf lebt schon viele Jahre im Kloster Volkenroda in Thüringen und ist dort auch im Vorstand. Gleichzeitig leitete er rund › ... › Mittelstand aktuell › News

Der Aussteiger - gomagazingomagazin.de › story › der-aussteiger

gomagazin.de
Helmut Rosskopf (65) lebt im Kloster Volkenroda in Thüringen. Statt die väterliche Firma zu übernehmen, trat er der klösterlichen Jesus-Bruderschaft bei.
+1