Helmut Schönauer Person-Info 

( Ich bin Helmut Schönauer)

News

(1 - 4 von 18
)

Spiegel.de: STREIKFOLGEN: Kein Firlefanz - DER SPIEGEL

... vorzeitig in Urlaub gehen. Storniert wurde auch der Audi-Dauerauftrag über täglich Stück Kuchen bei Bäcker Helmut Schönauer im bayrischen Manching.

UW setzen auf bewährten Vorstand

www.donaukurier.de
Manching ließ Vorsitzendender Werner Semmler das abgelaufene Vereinsjahr Revue passieren. Zunächst aber wurde des kürzlich verstorbenen Mitglieds Helmut Schönauer, der die UW 24 Jahre unterstützt hatte, mit einer Schweigeminute gedacht.

myheimat.de: Helmut Schönauer zum Ehrenvorsitzenden des VfB Pörnbach ernannt -...

Helmut Schönauer hat im Frühjahr dieses Jahres sein Amt als erster Vorsitzender des VfB Pörnbach abgegeben. Er wurde von den Mitgliedern einstimmig

Helmut Schönauer - Todesanzeigen - Mannheimer Morgen - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
... und wenn die Kraft nicht reicht, dann wird Dein Lachen nun in unseren Herzen leben und immer wenn die Schmetterlinge schweben, dann hat Dein Lächeln uns ...
Dossier exportieren
+1