Helmut Schmidt und Altbundeskanzler Person-Info 

( Ich bin Helmut Schmidt)
(1 - 8 von 14
)

zeit.de: Helmut Schmidt (1918–2015) | ZEIT ONLINE

10. Nov · Helmut Schmidt (1918–2015) Am 10. November ist Helmut Schmidt gestorben. Er wurde 96 Jahre alt. Der Altbundeskanzler der SPD hat die deutsche Politik geprägt wie kaum ein anderer, als ...

Helmut Schmidt – ein großer HamburgerHamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Er war einer der größten Söhne der Stadt, ein "Gigant", wie es bei der Trauerfeier hieß. Der Altbundeskanzler und Hamburger Ehrenbürger Helmut Schmidt starb ...

Gedenkstätten - Hamburg - Gedenktafel für Helmut Schmidt in Hamburg...

www.sueddeutsche.de
Zu Ehren von Altbundeskanzler Helmut Schmidt ist am Montag in Hamburg eine Gedenktafel enthüllt worden. Die Patriotische Gesellschaft von brachte die...
+1