Helmut Weissenbach Person-Info 

( Ich bin Helmut Weissenbach)

News

(1 - 4 von 34
)

TSG Volleys: Spannung verdrängt den Glanz

www.solinger-tageblatt.de
[solinger-tageblatt.de] - Gegen den späteren Zweitliga-Nord-Meister Titans Wuppertal, mittlerweile aus finanziellen Gründen nicht mehr mit von der Partie, stieß das Team von Trainer Helmut Weissenbach beim 0:3 an seine Grenzen. Gestern fiel der Startschuss zur zweiten Spielzeit.

Aufsteiger fordert alles ab

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Er hatte heute überhaupt kein Händchen", sagte Helmut Weissenbach unmittelbar nach Spielschluss. Der Volleys-Coach sprach von Gergely Chowanski, seiner Neuverpflichtung auf der Spielmacherposition. Der Zuspieler fand überhaupt keine Bindung zum

Volleyball: Doppelpack zum Auftakt

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Frontmann Helmut Weissenbach spricht in der Saison zwar noch nicht von der Meisterschaft, sieht den Verein aber langfristig im Oberhaus. Zwei spektakuläre Neuverpflichtungen mit Erstligaerfahrung ebnen den Weg dahin vielleicht schon früher:

Zwei Hochkaräter komplettieren Volleys-Kader

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Helmut Weissenbach hat langem Atem bewiesen bei der Verpflichtung seiner beiden Wunschkandidaten für die noch vakanten Positionen im Kader. Erst zwei Tage vor dem Saisonauftakt gegen den FC Schüttorf präsentierte der Coach neben Sebastian
Dossier exportieren
+1