Helmuth James Graf Person-Info 

( Ich bin Helmuth James Graf)

News

(1 - 4 von 53
)

Zum Gedenken an Helmuth James Graf von Moltke: "Macht eine Legende...

www.lto.de
Er gilt als einer der führenden Köpfe im Widerstand gegen den Nationalsozialismus. Helmuth James Graf von Moltke wurde nach dem gescheiterten Attentat auf...

Spiegel.de: Widerstandsbriefe - "Leben ist mehr als Überleben" - SPIEGEL ONLINE

Im Januar wurde der Widerstandskämpfer Helmuth James von Moltke von den Nazis hingerichtet. Nun werden die Briefe veröffentlicht, die er und seine Frau...

Im Gedenken an Helmuth James Graf von Moltke - DOMRADIO.DEwww.domradio.de › Nachrichten

www.domradio.de
— Das Urteil lautete auf "Hochverrat". Am Donnerstag vor 75 Jahren, wurde Helmuth James Graf von Moltke im Gefängnis Berlin-Plötzensee ...

Wie Bogenhausen Pater Alfred Delp gedenkt

www.wochenanzeiger.de
— Der Kardinal würdigte den ursprünglich aus Mannheim stammenden Jesuitenpater ... auf zum „Kreisauer Kreis“ um Helmuth James Graf von Moltke. › arti...
Dossier exportieren
+1