Hendrick Jolie Person-Info 

( Ich bin Hendrick Jolie)

News

(1 - 4 von 56
)

Spiegel.de: Hetzportal kreuz.net: Volker Beck fordert Bischöfe zu Konsequenzen auf

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Priester Hendrick Jolie gab zu, Texte an das Hetzportal kreuz.net geliefert zu haben, das Bistum beließ es bei einem Rüffel. Grünen-Politiker Volker Beck kritisiert die Reaktion nun als zu lax und ein "denkbar schlechtes Zeichen" - sollten keine weiteren Konsequenzen gezogen werden. 

Spiegel.de: Autor für Hetzportal: Katholischer Priester legt Amt nieder

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Hendrick Jolie gab nach langem Dementieren zu, Texte an das Hetzportal kreuz.net geliefert zu haben. Nun hat er Konsequenzen gezogen: Er ist als Sprecher des ultrakonservativen Netzwerks katholischer Priester zurückgetreten. Er wolle seine öffentliche Wirksamkeit überdenken. 

Spiegel.de: Hetzportal: Priester gibt Textlieferungen an kreuz.net zu

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Hendrick Jolie dementierte lange, Texte an das Hetzportal kreuz.net geliefert zu haben, nun hat sich der katholische Priester dazu bekannt. Er kassierte einen Rüffel vom Bistum. Mehr hat er nicht zu befürchten: Bischof Lehmann dankte ihm für die Selbstkritik. 

Heise.de: Beschönigen, diskutieren, ermahnen | Telepolis - Heisewww.heise.de › Telepolis › Kultur & Medien

· ... für die Mitarbeit des Pfarrers Hendrick Jolie am Portal Kreuz.net übt sie sich in einer christlichen Milde und vornehmen Zurückhaltung, ...
Dossier exportieren
+1