Hendrik Bössenrodt Person-Info 

( Ich bin Hendrik Bössenrodt)

News

(1 - 4 von 6
)

zeit.de: Seniorenheim: Kuchen, Sekt und Schnelltests | ZEIT ONLINEwww.zeit.de › Gesellschaft › Seniorenheim: Bingo!

· Der Leiter der Residenz, Hendrik Bössenrodt, sagt, irgendwann habe er es "satt" gehabt. Dann schrieb er eine lange Mail, mit der Bitte um ...

Coronakrise in Potsdam: Virus breitet sich in Seniorenheimen aus ...arvato-cm.pnn.de › Potsdam

arvato-cm.pnn.de
... Gesundheitsdezernentin der Stadt, Uta Kitzmann als Fachbereichsleiterin Soziales und Inklusion und Hendrik Bössenrodt, alleiniger Gesellschafter und ...

ILB und Turmspitze der Residenz Heilig Geist Park erstrahlen am www.ilb.de › presse › archiv › pressemitteilung-2021_

www.ilb.de
Hendrik Bössenrodt, Geschäftsführer des Heilig-Geist-Park Betriebs GmbH und als Botschafter für Zonta sagt: »Wir beteiligen uns gerne an der Kampagne »Nein ...

Landeshauptstadt: Bombenfund legte Innenstadt lahm

www.tagesspiegel.de
... sagte Hendrik Bössenrodt, Geschäftsführer der Residenz Heilig Geist Park. In dem Seniorenstift am Havelufer leben zurzeit 120 alte Menschen; ...
Dossier exportieren
+1