Hendrik Hering und Landtagspräsident Person-Info 

( Ich bin Hendrik Hering)
(1 - 26 von 56
)

Westerwald Kurier - WW-Kurier - Internetzeitung für …

www.ww-kurier.de
Auch Abgeordnete aus dem Westerwald zählen zu den Opfern des Hackerangriffs auf zahlreiche Politiker und Prominente: Die CDU-Bundestagsabgeordneten Erwin Rüddel (Windhagen) und Andreas Nick (Montabaur) finden sich ebenso unter den betroffenen Parlamentariern wie Landes-Sozialministerin Sabine Bätzing-Lichtenthäler (Forst/SPD) und Landtagspräsident Hendrik Hering (Hachenburg/SPD).

Gemeinsam Demokratie verteidigen – Miteinander …

www.rlp.de
· Landtagspräsident Hendrik Hering sagte: „In einer immer digitaleren Welt gehört das Erlernen von Medienkompetenz vom frühesten Kindesalter an zur Grundbildung, um gegen Fake News, Hass und Verschwörungsmythen im Netz gewappnet zu sein. Dies gefährdet unsere Demokratie und unsere Debattenkultur.

AfD sauer auf Hendrik Hering

www.allgemeine-zeitung.de
Äußerungen von Landtagspräsident Hendrik Hering (SPD) in dieser Zeitung haben die AfD-Landtagsfraktion verärgert. So hatte Hering für ...

Hendrik Hering: Abgeordnete gleichbehandeln - WELT

www.welt.de
M ainz (dpa/lrs) - Der designierte rheinland-pfälzische Landtagspräsident Hendrik Hering (SPD) will die Abgeordneten der AfD nicht anders behandeln als die anderen Parlamentarier. «In einer ...
+1