Hendrik Herrmann Person-Info 

( Ich bin Hendrik Herrmann)

News

(1 - 4 von 41
)

Chorwerkstatt in Röllshausen zieht Teilnehmer von weit her an

www.hna.de
Jan-Hendrik Herrmann war bereits zum dritten Mal als Chorleiter engagiert. „Ich freue mich total, dass ich noch einmal eingeladen wurde“, ...

Volles Haus zum Chorworkshop in Röllshausen mit Musiker Jan-Henrik...

www.hna.de
Profi in Sachen Chorgesang: Musiker Jan-Hendrik Herrmann (30) probte mit 120 Chorsängern, die nicht nur aus der Schwalm zum Workshop ...

Deutscher Chorwettbewerb in Hannover - NDR 1 Niedersachsenwww.ndr.de › Deutscher-Chorwettbewerb-in-Hannover,audio

www.ndr.de
· Irene Schwalb vom deutschen Musikrat und Hendrik Herrmann vom Jazzchor der Uni Bonn sprechen mit Martina Gilica.

Jazzchor der Universität Bonn Jan-Hendrik Herrmann (Leitung)www.concerti.de › Termine

www.concerti.de
Köln Jazzchor der Universität Bonn, Jan-Hendrik Herrmann (Leitung) - Besuchen Sie den Klassikkalender auf concerti.de.
Dossier exportieren
+1