Hendrik Holt Person-Info 

( Ich bin Hendrik Holt)

News

(1 - 4 von 52
)

Spiegel.de: Windpark-Betrüger: Wie Hendrik Holt Konzerne und Politiker geleimt ...www.spiegel.de › Panorama › Justiz

· Rund zwölf Millionen Euro soll der Schwindler Hendrik Holt mit fingierten Windparkprojekten ergaunert haben. Seine Geschichte beginnt in der ...

Wird der Fall Holt verfilmt? – General-Anzeiger

www.ga-online.de
Noch ist der mutmaßliche Millionen-Betrüger Hendrik Holt nicht mal angeklagt. Doch es interessieren sich schon Film-Produktionsfirmen für den Fall.

Hendrik Holt - die Vorwürfe wiegen schwer - Samstags Zeitung

samstags-zeitung.de
· Hendrik Holt sitzt in Untersuchungshaft, wartet nun auf eine Absprache mit der Staatsanwaltschaft, seine vorläufige Freilassung und natürlich ...

Haseluenne, Germania. 25 Ago, hendrik holt, Il ceo di holt...

www.alamy.it
Esegui il download di questa immagine stock: Haseluenne, Germania. 25 Ago, hendrik holt, Il ceo di holt holding, nella parte anteriore delle turbine...
Dossier exportieren
+1