Hendrik Schaefer Person-Info 

( Ich bin Hendrik Schaefer)

News

(1 - 4 von 21
)

Törtchen für die Ministerin - nw.de

www.nw.de
Bielefeld. Nein, früh aufzustehen sei für sie überhaupt kein Problem, sagt Ursula von der Leyen. Ein Termin um vier Uhr morgens sei ihr dann allerdings doch...

Knut-Hendrik Schaefer folgt Wolfgang Dahl im VorsitzBlick-aktuell.de

www.blick-aktuell.de
› Berichte › Knut-Hendri...

Dr. Hendrik Schaefer - Awarded NERC Advanced Fellowship

warwick.ac.uk
Hendrik Schaefer, formerly a Natural Environment Research Council (NERC) Postdoctoral Research Fellow in the Department of Biological Sciences, has been ...

Die Linde ist gefallen

www.allgemeine-zeitung.de
Nur noch ein Stumpf ist von dem mehr als 60 Jahre alten, ehemals rund 30 Meter hohen Baum geblieben: Die Linde in der Eduard-Frank-Straße, für deren Erhalt...
Dossier exportieren
+1