Henning Borggräfe Person-Info 

( Ich bin Henning Borggräfe)

News

(1 - 4 von 23
)

Arolser Holocaust-Archiv von großem Wert für das Bewahren der ...www.hna.de › Lokales › Frankenberg / Waldeck

www.hna.de
· Henning Borggräfe (rechts). In der Mitte im weißen Hemd: Dirk Feddersen, der nun nach 73 Jahren aus der Effektensammlung des Suchdienstes die ...

Taz: „Der Nationalismus dominierte“ - taz.detaz.de › Archiv

· Henning Borggräfe: Nein, privat habe ich damit gar nichts zu tun. Ich habe mich mit dem Nationalismus im 19. Jahrhundert beschäftigt und da ...

Abgeschobener SS-Mann Jakiw Palij bekam Hilfe für NS-Opfer

www.t-online.de
Er hat für die Nazis ein Arbeitslager bewacht. Doch als der Krieg zu Ende war, gab sich Jakiw Palij offenbar als Verfolgter aus – und bekam Unterstützung für...

Immer auf der Seite der Opfer? - Debatte über...

www.lokalkompass.de
Noch kürzlich äußerte der stellvertretende SPD-Chef Ralf Stegner im Spiegel auf Griechenland bezogen die Ansicht, dass
Dossier exportieren
+1