Henning Debus Person-Info 

( Ich bin Henning Debus)

News

(1 - 4 von 15
)

Jugendhilfe Feldatal - Onlinelesen

ol.wittich.de
Feldatal, Groß-Felda (hso). Fast 40 Jahre hat er im „Jugendheim“ in Groß-Felda gearbeitet. Nun hat Hans-Henning Debus die Einrichtung zum › titel › ausgabe › artikel

Archiv – Jugendhilfe

www.jh-felda.de
Nun geht Hans-Henning Debus in den Ruhestand. Debus wurde am 11. Februar in Bad-Endbach geboren, wuchs dort auf und schloss seine Schulzeit in Herborn ...

Ev. Kirchenkreis Wittgenstein: „Krieg ist doof“

www.kirchenkreis-wittgenstein.de
Im Kindergottesdienst, beim Pfarrunterricht, in der Religionsstunde wurde Ukraine-Situation passend für unterschiedliche Altersgruppen aufgenommen

Ev. Kirchenkreis Wittgenstein: „Krieg ist doof“

www.alt-kirchenkreis-wittgenstein.de
— Am Sonntagabend waren sechs Neuntklässler aus dem Religionsunterricht von Pfarrer Henning Debus am Johannes-Althusius-Gymnasium bei der ... › detailansi...
Dossier exportieren
+1