Henning Hofmann Person-Info 

( Ich bin Henning Hofmann)

News

(1 - 4 von 47
)

Aus Bremen in die Welt und wieder zurück… | SV Werder Bremen

www.werder.de
12. Okt · Also forschte Henning Hofmann zum Thema ‚Predictive Policing‘, dem Versuch, mit Computer-Algorithmen Straftaten vorherzusagen – eine Mischung aus Verfassungsrecht, Datenschutzrecht, Polizeirecht und Kriminologie. „Das war ein ganz neues Phänomen, zu dem es kaum juristische Literatur gab, und ich hatte Spaß daran, mich damit ...

Im verzweifelten Kampf gegen die EinbrecherbandenLTO.de

www.lto.de
Der Autor Henning Hofmann ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Öffentliches Recht, Sicherheitsrecht und Internetrecht (Prof.

Werder-Bremen-Justiziar: Immer den Abstieg im Blick - LTOwww.lto.de › recht › kanzleien-unternehmen › interview-werder-bremen-j...

www.lto.de
· Henning Hofmann studierte in Passau Jura. Seine Promotion entstand im Rahmen seiner Anstellung als wissenschaftlicher Mitarbeiter des Lehrstuhls ...

myheimat.de: Henning Hofmann: 4 News von Bürgerreportern zum Thema

Entdecken Sie alle aktuellen News und Bilder zu Henning Hofmann - geschrieben von den Menschen vor Ort auf myheimat
Dossier exportieren
+1