Henning Poppe Person-Info 

( Ich bin Henning Poppe)

News

(1 - 4 von 43
)

Wahlkreis / Fotoalbum - Reinhard Grindelwww.reinhard-grindel.business.t-online.de › index_rg

www.reinhard-grindel.business.t-online.de
mit Harmut Leefers (li), Henning Poppe (re) und Christian Müller, Reinhard Grindel MdB spricht bei den Stadtwerken Rotenburg mit. Geschäftsführer ...

Grundschule Waffensen: Es geht weiter! - Stadt Rotenburgwww.rotenburg-wuemme.de › Neuigkeiten.htm › Aktuelles › Grundschule...

www.rotenburg-wuemme.de
· Wie wichtig, das hätten im vergangenen Jahr die Dorfbewohner einmal mehr gemerkt, ergänzt Ortsbürgermeister Henning Poppe. „Uns war die ...

Gemeinsam im Kiez - Rotenburger Rundschau

www.rotenburger-rundschau.de
Web29. Okt · Henning Poppe ist glücklich über die Zusammensetzung des Gremiums, das im Schnitt deutlich jünger sei als die Ortsräte bisher. „Die Mitglieder sind alle zwischen 18 …

Berkaer können sich oder ihre Ahnen entdecken | Ausstellung |...

www.thueringer-allgemeine.de
Hans Henning Poppe (links) hatte die Idee zur Ausstellung mit Gruppenfotos der Berkaer aus den letzten hundert Jahren. Walter Hohmann ...
Dossier exportieren
+1