Henning Schierholz Person-Info 

( Ich bin Henning Schierholz)

News

(1 - 4 von 5
)

zeit.de: Geisteswissenschaften: Die NachdenkerZeit Online

"Ich habe in meinem Studium gelernt, klare Kriterien zu definieren, anhand deren ich bestimmte Modelle bewerte", sagt Henning Schierholz. "Heute muss ich ...

Spiegel.de: Heiße WüsteneiSpiegel

— Der Pädagoge Henning Schierholz, 38, Studienleiter für Jugendbildungsarbeit an der Evangelischen Akademie Loccum, kannte bereits mit 17 »die ...

Taz: Wiedergutmachung verschoben?TAZ

— Auch Henning Schierholz und Uli Fischer werde - allerdings mit dem Zug - nach Auschwitz fahren. Henning Schierholz: „Ich kann nur allen ...

BCG: Michael Brigl wird neuer DeutschlandchefManager Magazin

www.manager-magazin.de
— Ein weiterer Kandidat für diese Position war Insidern zufolge auch Henning Schierholz, langjähriger Chef der BCG-Niederlassung in Hamburg.
Dossier exportieren
+1