Henning Ulla Von Person-Info 

( Ich bin Henning Ulla Von)

News

(1 - 4 von 40
)

Kaarst: Mit der Eisenbahn bis nach China

www.ngz-online.de
[NGZ Online] - Adolf und Ulla von Chrzanowski aus Holzbüttgen durchquerten mit der Transsibirischen Eisenbahn in zwölf Tagen zwei Kontinente – eine private Expeditionsreise zu unzähligen Kulturen. Wenn sich die ersten Bilder des rund 80-minütigen Films einblenden

Musik und Rhythmus aktiv erleben

www.wiesbadener-kurier.de
[Wiesbadener Kurier] - Das Seminar wird von Henning von Vangerow geleitet. Er absolvierte seine Ausbildung bei dem Perkussionisten und Begründer der TaKeTiNa-Methode, Reinhard Flatischer, und ist „Advanced TaKeTiNa-Rhythm-Teacher“. Er leitet TaKeTiNa-Seminare in

Im Giengener Johanneshaus soll die ...

www.swp.de
[Südwest Presse] - Der Kurator des Hauses, Dr. Henning von Sethe sagte, man wolle die bestehenden ehrenamtlichen Mitarbeiter untereinander vernetzen und weitere ehrenamtliche Helfer gewinnen. „Wir wollen den sozialen Dienst ausbauen.“Zusätzliche Unterstützung sei

Missionswerk gibt Schloss Imbshausen auf

www.hna.de
[HNA.de] - Um die Zukunft des Schlosses sorgt sich auch der Nachkomme des Ex-Schlossherren Henning von Stralenheim, Carl-Christian von Plate-Stralenheim. Er kritisiert die restriktiven Brandschutzauflagen. Von Plate: „Ich hoffe, dass eine dem Schloss und dem
Verwandte Suchanfragen zu Henning Ulla Von
Person "Von" (1)
Vorname "Ulla" (5958)
Name "Von" (2273)
Dossier exportieren
+1