Henning Winter Person-Info 

( Ich bin Henning Winter)

News

(1 - 4 von 61
)

Der Wall wird Vergangenheit

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Das teilte Henning Winter vom Fachbereich Stadtentwicklung und Umwelt der Gemeinde Stuhr gestern mit. Dort, wo heute noch der Wall am Rande des Brunnenwegs thront, soll dann eine Hügellandschaft entstanden sein. "Einige Bäume sind bereits gefällt

Alte Eichen gefällt

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - Dafür habe er zwar keinen vereidigten Sachverständigen eingesetzt, aber einen geprüften Baumpfleger und Baumkontrolleur, der nach Aussage von Henning Winter, im Rathaus zuständig für Landschaftsbau, bekannt ist für seine Erfahrung und auf den auch

Spiegel.de: Opel Astra Caravan, Baujahr 1994: Verliebt in einen Lastesel

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Selbst ein stinknormales, schmucklos schlichtes Auto kann sich einen Platz im Herzen seines Fahrers erobern. SPIEGEL-ONLINE-Leser Henning Winter überzeugte am Astra Caravan der gutmütige Charakter, der günstige Unterhalt und die innere Größe. 

Spiegel.de: SCHIFFFAHRT: Die Kulis der Globalisierung - DER SPIEGEL

Und die Neubauaufträge der deutschen Schifffahrt lagen mit fast 14 Milliarden ... der Hamburger Hafen- und Lagerhaus-Aktiengesellschaft (HHLA), die ... Let's party", sagt Henning Winter, Vorstand der Deutschen Schiffsbank.
Dossier exportieren
+1