Henri Nannen Person-Info 

( Ich bin Henri Nannen)

News

(1 - 4 von 184
)

Medienmacher: Kommt das Festival des Werberclubs ADC nach Hamburg?

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Dann wird in Hamburg aber der Henri-Nannen-Preis verliehen, und der Mediendialog findet statt. Um Terminkollisionen zu verhindern, könnte das ADC-Festival vorverlegt werden. Ob Hamburg aber überhaupt zum Zug kommt, ist offen. Die ADC-Sektionen

"Zippert zappt": Kurt Beck-Fanartikel finden keinen Absatz

www.welt.de
[Welt Online] - Seit schreibt er für "Die Welt" die Seite 1 Kolumne "Zippert zappt", für die er den Henri-Nannen Preis erhielt. Von bis war Zippert Chefredakteur beim Satiremagazin "Titanic", danach für das FAZ-Magazin tätig. Publikationen

Volkachs wertvollster Schatz strahlt wieder

www.infranken.de
[inFranken.de] - Dem Herausgeber des Stern-Magazins, Henri Nannen, war es damals zu verdanken, dass das berühmte Werk nur wenige Wochen nach dem Kunstraub wieder auftauchte und nach gründlicher Restaurierung wieder in die Kirche zurückkehrte.

Einstellung des stern-Ablegers yuno

www.ptext.de
[ptext.de (Pressemitteilung)] - Henri Nannen Preis 2012: Insgesamt wurden 872 Arbeiten eingereicht / Vorjury empfiehlt 90 Beiträge an die Jury. Um den Henri Nannen Preis 2012, der in diesem Jahr zum achten Mal ausgeschrieben wird, haben sich Redakteure und Fotografen mit
Dossier exportieren
+1