Henrik Göddeke Person-Info 

( Ich bin Henrik Göddeke)

News

(1 - 4 von 11
)

LOXX Berlin Modellbahn: Neuauflage des Hauptstadtumzuges mit...

www.firmenpresse.de
Berlin. Die Nachwehen des ersten Hauptstadtumzuges sind noch nicht ganz überwunden, da steht schon der nächste Großumzug an. Die Loxx Miniatur Welten ...

Perfekte Illusionen auf der Holzplatte (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
»Alles privat finanziert durch unsere Großfamilie«, sagt Henrik Göddeke. Sein Wunsch ist es, das Projekt nach und nach auf bis zu Quadratmeter zu vergrößern.

Berlin Photography Festival kunstaspekte

kunstaspekte.art
Eine Initiative von Leonie Baumann, Andreas Broeckmann, Henrik Göddeke, Andreas Müller-Pohle, Christoph Tannert, Michael Thoss, ...

Airport-Eröffnung mit Crash - WELT

www.welt.de
Ein Modell benötigt kein Planfeststellungsverfahren: Im Maßstab 1:87 ist Berlins Großflughafen schon Wirklichkeit
Dossier exportieren
+1