Henrik Knudsen Person-Info 

( Ich bin Henrik Knudsen)

News

(1 - 4 von 84
)

Unproduktive Viertelstunde

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Auf dem Boden liegend spielte der Spanier einen Pass mit höchstens zehn Zentimeter Flughöhe quer zu Henrik Knudsen, der wiederum Kristian Nippes am Kreis bediente. Ein Tempogegenstoß, der die Zuschauer in der fast ausverkauften Klingenhalle aus dem

Vierfach-Wechsel geht nach hinten los

www.solinger-tageblatt.de
[solinger-tageblatt.de] - Und Henrik Knudsen sollte Alexander Oelze entlasten, der Däne agierte und warf indes bei weitem nicht so gut wie im Training. Verärgert war Schmitz darüber, dass er viele kritische Stimmen aufnahm, die den Einsatz von Jan Stochl betrafen.

Big Points im Herzschlag-Finale

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Und im Positionsangriff war es (in Abwesenheit des weiter verletzten Henrik Knudsen) vor allem Alexander Oelze, der dem Spiel seinen Stempel aufdrückte. Mit viel Zug zum Tor machte „Ali“ Druck auf die Deckung, traf ebenfalls fünf Mal bis zum Wechsel.

HSG Wetzlar: Wohlfühlzone oder Abstiegskampf?

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - Kreisläufer Hendrik Pekeler, der gestern von Bundestrainer Martin Heuberger in die A-Nationalmannschaft berufen wurde, aber vor allen Dingen die Rückraumreihe mit Kenneth Klev, Henrik Knudsen und Runar Karason. Besonders der Däne Knudsen ist jederzeit
Dossier exportieren
+1