Henrik Szanto Person-Info 

( Ich bin Henrik Szanto)

News

(1 - 4 von 107
)

RadioPoeten | Henrik Szanto – "Nirgendland" – Heimat als ...detektor.fm › Kultur

detektor.fm
· Heimat, wo ist das? Vor allem wenn die Eltern aus unterschiedlichen Ländern stammen? Der Poetry-Slammer Henrik Szanto nimmt uns mit.

derstandard.at: Henrik Szanto: "Ich bin eine Umstandsmischung" - Blog - DerStandardwww.derstandard.at › Lifestyle › Familie › Blog: Linguamulti

· Henrik Szanto: "Ich bin eine Umstandsmischung". Der Autor und Slam-Poet über seine mehrsprachige Kindheit in Europa und seine Beziehung zur ...

4 Tage Summer Slam Festival: Henrik Szanto & Agnes Maierwohin.vol.at › ... › Bühne, Kultur & Klassik › Literatur, Lesung

wohin.vol.at
4 Tage Summer Slam Festival: Henrik Szanto & Agnes Maier, Henrik und Agnes stammen aus der ..., Theater am Saumarkt, Feldkirch, Vorarlberg, 31 Mai 2019,

Henrik Szanto - Wien - Österreichische Gesellschaft für Literaturwww.ogl.at › Archiv › Biografien

www.ogl.at
Henrik Szanto. geb und aufgewachsen in Deutschland, lebt nun in Wien. Studium der Psychologie und Kommunikationswissenschaften an der Universität Wien. Er ...
Dossier exportieren
+1