Henry Hasenpflug Person-Info 

( Ich bin Henry Hasenpflug)

News

(1 - 4 von 82
)

Erste Stipendiatin für das Marwa El-Sherbini Stipendium kommt aus Jordanien

www.dresden-fernsehen.de
[Dresden Fernsehen] - Das Kuratorium für das Marwa El-Sherbini Stipendium setzt sich wie folgt zusammen: · Helma Orosz, Oberbürgermeisterin und Vorsitzende des Kuratoriums · Dr. Henry Hasenpflug, Staatssekretär im Sächsischen Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst

Spiegel.de: Dresdner Elbtal: Brücken-Diät soll Welterbe-Status retten

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Schlanker, schmaler, unbeleuchtet: Dresden verpasst der Waldschlösschenbrücke, die künftig über das Elbtal führen soll, eine Schlankheitskur. Ziel der Kosmetik ist es, der Flusslandschaft doch noch den Titel Weltkulturerbe zu erhalten. 

Leipziger Internet Zeitung: Abschlussbericht zur Verbesserung von...

www.l-iz.de
Der Vorsitzende der Kommission und frühere Staatssekretär Dr. Henry Hasenpflug hat gestern (13. Juni 2019) den Ergebnisbericht vorgestellt.

Amtsantritt des neuen Rektors, Technische Universität Chemnitz,...

www.pressebox.de
Technische Universität Chemnitz, Prof. Dr. Arnold van Zyl wird am 1. April sein neues Amt als Rektor der Technischen Universität Chemnitz antreten....
Dossier exportieren
+1