Henryk Grund Person-Info 

( Ich bin Henryk Grund)

News

(1 - 4 von 10
)

Flaconi sammelt erneut Kapital ein - Paua Ventures und Co....

www.deutsche-startups.de
· ... Online-Kosmetik-Shop, der in Potsdam und Werder auch über zwei stationäre Filialen verfügt, von Henryk Grund und Michael Beier.

Point Rouge fordert Douglas heraus - Ex-Douglas-Mann führt das...

www.deutsche-startups.de
Ins Leben gerufen wurde der ambitionierte Online-Kosmetik-Shop, der in Potsdam und Werder auch über zwei stationäre Filialen verfügt, von Henryk Grund und dem Kosmetik-Fachman Michael Beier. Der geborene Diplom-Betriebswirt war zuvor unter anderem Verkaufsdirektor der internationalen Kosmetikhersteller Biotherm Kosmetik und Dior.

Start-up-Radar: Von Amerano bis weality – 10 Start-ups, die demnächst...

www.deutsche-startups.de
Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen

BABOR: Henryk Grund und Dr. Helmut Drees übernehmen als Doppelspitze...

www.kosmetiknachrichten.de
Henryk Grund und Dr. Helmut Drees bilden seit Januar das neue Führungs-Team des BABOR Vertriebs. Henryk Grund arbeitet schon seit im Vertrieb.
Dossier exportieren
+1