Herbert Böckel Person-Info 

( Ich bin Herbert Böckel)

News

(1 - 4 von 17
)

Bis heute ungeklärt: Wer erschoss Hans Plüschke? | Politik

www.hna.de
· Herbert Böckel (72) war dabei, als sich heute vor 50 Jahren Ost- und Westgrenzer am Zaun ein Feuergefecht geliefert haben. Der BGS-Mann und spätere Polizist geht fest davon aus, dass der Mord an ...

Taz: Zum Jahrestag des Mauerfalls: Meine Wahrheit, deine Wahrheit - taz.de

1962 erschoss ein BGS-Beamter einen DDR-Grenzer. 35 Jahre später wird der Schütze ermordet. Eine deutsch-deutsche Kriminalgeschichte.

Mord aus Hünfeld im Kriminalreport | Fulda

www.lokalo24.de
Hünfeld Der ungeklärte Mord an Hans Martin Plüschke aus Hünfeld ist Thema in der kommenden Ausgabe von „Kriminalreport Hessen“.

Max Ehinger

www.koenig-immenstaad.privat.t-online.de
Ein Studium an der Graphischen Fachschule und Akademie in Wien bei Herbert Böckel beendete seine intensive Ausbildung. Seit lebte und arbeitete er in seiner Wahlheimat lmmenstaad als freier Künstler. Nach einem erfüllten, arbeitsamen Leben starb Max Ehinger in lmmenstaad am 19. März im Alter von 78 Jahren. Der Künstler Max Ehinger war eine Persönlichkeit, die man …
Verwandte Suchanfragen zu Herbert Böckel
Personen
Vorname "Herbert" (28868)
Name "Böckel" (232)
Dossier exportieren
+1