Herbert Baumann Person-Info 

( Ich bin Herbert Baumann)

News

(1 - 4 von 18
)

Rheydt: Die Stadt stoppt die Bahn

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Von Herbert Baumann und Jutta Finke-Gödde. Es gibt Kritik am Vorgehen der Bahntochter. Kreisbau kauft Komplex nicht. Spielregeln für weiteres Verfahren. Der Rheydter Bahnhof ist marode. Die Bahn will ihn verkaufen. Der Rheydter Bahnhof ist marode.

Bedeutende spätgotische Kirche: St. Johannes feiert 525-Jähriges

www.mainpost.de
[Main Post] - November hält Regens Herbert Baumann, ehemaliger Dekan in Kitzingen, dann einen Vortrag zum Thema „ erhebet die Herzen! – Kirchenbau als Gotteslob“. Die Vortragsreihe beschließt der Kunsthistoriker Adolf Mörtl am 20. November mit einem Beitrag

Neuer Brunnen aus alter Form

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Von Herbert Baumann. Nach Diebstahl: Wer zahlt Euro? Der Brunnen „Kelch mit Schlange“ – da war er noch ganz. Der Brunnen „Kelch mit Schlange“ – da war er noch ganz. Pilzapotheke. Der Brunnen „Kelch mit Schlange“ – da war er noch ganz.

Baumarkt oder Büro-Viertel?

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Von Herbert Baumann. Aurelis will in der City Ost einen neuen Hornbach. Doch wie verträgt sich das mit dem Masterplan? In der City Ost gegenüber dem Vitusbad entsteht dieses Hotel. Ein Immobilien-Entwickler plant nun einen großen Baumarkt. In der City
Dossier exportieren
+1