Herbert Baumer Person-Info 

( Ich bin Herbert Baumer)

News

(1 - 4 von 28
)

Auch Schongauer Betriebe feiern auf der Wies'n

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - „Bei uns sind es zwei Gruppen, die sich nicht entgehen lassen wollen, im Kreise der Kollegen zu feiern“, weiß Herbert Baumer, Betriebsratsvorsitzender der Kompressortechnik. „Die nehmen eigens Urlaub, fahren schon morgens los, um noch einen Tisch zu

Hoerbiger streicht in Schongau 200 Jobs

www.tz.de
Hoerbiger streicht in Schongau 200 Jobs ... Natürlich gab es Gerüchte", sagt Herbert Baumer, Betriebsratschef im Bereich Kompressortechnik. Schließlich hatte die ...

Leidenschaft für Sensoren - St. Galler Tagblattwww.tagblatt.ch › wirtschaft › leidenschaft-fuer-sensoren-ld

www.tagblatt.ch
· Dort, wo ab Vietzes Vater Helmut die ursprünglich von Herbert Baumer gegründete Firma ansiedelte.

Benjamin Bratton, Spring Baumer Distinguished Visiting Professor...

knowlton.osu.edu
Benjamin Bratton is the Knowlton School’s Spring Baumer Distinguished Visiting Professor.
Dossier exportieren
+1