Herbert Birle Person-Info 

( Ich bin Herbert Birle)

News

(1 - 4 von 8
)

Vor einem heißen Herbst - Preußische Allgemeine Zeitung

archiv.preussische-allgemeine.de
— Herbert Birle. Die Sprache der Küche. Ein kuli-. Z?% u InVk°n- W a l t e r. Hädecke Verlag, Weil der Stadt Seiten, kartoniert, 19,80 DM ... › ...

400 Häppchen

www.tagblatt.ch
LESBAR KÜCHEN-ABC Er lässt einen jeweils kaum atmen bis zum nächsten Buch, der Hansdampf in allen Küchen, Fernsehstudios und Verlagen. Johann Lafers nun...

Buchtipp: "Sprache der Küche" von Herbert Birle - Nachschlagewerk für...

kraichgau.news
kraichgau.news verlost 3x1 Buch „Die Sprache der Küche“ von Herbert Birle, erschienen im Hädecke Verlag. Die Gewinnerinnen und Gewinner wurden auf...

Neues Verfahren am Helios Klinikum hilft bei spezieller Form ...

www.pz-news.de
— Pforzheim. Der 83-jährige Herbert Birle hat noch vor wenigen Wochen massive Erstickungsanfälle erleiden müssen. Er erinnert sich daran, ... › Pforzheim
Dossier exportieren
+1