Herbert Bonewitz Person-Info 

( Ich bin Herbert Bonewitz)

News

(1 - 4 von 51
)

Nie zu viel denke - immer babbele!

www.wiesbadener-tagblatt.de
[Wiesbadener Tagblatt] - UNTERHAUS Herbert Bonewitz eröffnet Jubiläumswoche zu 30 Jahre Förderverein. (R. H.) „Im ganzen war's nicht schlecht“, sagt Herbert Bonewitz rückblickend. Nicht schlecht? Nach drei Jahren Krankheitspause hat er es noch einmal wissen wollen: „Ein

Mainzer Theater starten in die neue Saison - Fertig für die neue Spielzeit

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Und auch für die Vorbereitungen zum 30-Jahre-Jubiläum des Fördervereins Unterhaus kam die Sommerpause gerade recht. Denn für die Auftaktveranstaltung am 17. September mit dem Mainzer Kabarettisten Herbert Bonewitz verwandelt sich erstmals das

Rheinland-Pfalz & Saarland: Dreyer: Bonewitz hat "beeindruckendes...

www.n-tv.de
Aktuelle Nachrichten aus Rheinland-Pfalz und Saarland

Spiegel.de: Nase voll - DER SPIEGEL

Die Mainzer Narren sind in einer Krise: Der Bütten-Nachwuchs bleibt aus, die Fernsehzuschauer erteilen den Live-Übertragungen nicht mehr die besten Zensuren.
Dossier exportieren
+1