Herbert Brandt Person-Info 

( Ich bin Herbert Brandt)

News

(1 - 4 von 51
)

Alleingelassen nach der Straftat

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Herbert Brandt ist Leiter des Weißen Rings für den Landkreis Ostprignitz-Ruppin. Genau einmal ist es in diesem Jahr vorgekommen, dass er von der Polizei eine Person vermittelt bekam, die nach einer Straftat Hilfe benötigte. Dabei sind er, die Opfer

Herbert Brandt aus Kyritz ist seit 65 Jahren ehrenamtlich aktivMärkische Allgemeine Zeitung

www.maz-online.de
— Der Kyritzer Herbert Brandt war quasi sein ganzes Leben ehrenamtlich aktiv, ob in der Feuerwehr, im Heimatverein oder in der Opferhilfe — Der Kyritzer Herbert Brandt war quasi sein ganzes Leben ehrenamtlich aktiv, ob in der Feuerwehr, im Heimatverein oder in der Opferhilfe.

Verabschiedung unseres Konrektors Herbert Brandtrealschule-geilenkirchen.de

www.realschule-geilenkirchen.de
Die Verabschiedung unseres beliebten Konrektors Herbert Brandt, der 27 Jahre an unserer Schule unterrichtete, ist am Samstag ( ) mit einer kleinen, ... Die Verabschiedung unseres beliebten Konrektors Herbert Brandt, der 27 Jahre an unserer Schule unterrichtete, ist am Samstag ( ) mit einer kleinen, ...

Geschichtsverein Helsa mit neuem Vorstand – Herbert Brandt will ...

www.hna.de
Helsa. Mit einem neu formierten Vorstand will der Geschichtsverein Helsa seine Arbeit fortsetzen. Der langjährige Vorsitzende Herbert Brandt und Stellvertreter Helmut Jordan hatten aus Altersgründen ihre Ämter aufgegeben.
Dossier exportieren
+1