Herbert Buscher Person-Info 

( Ich bin Herbert Buscher)

News

(1 - 4 von 75
)

Wer trinkt, dem droht vorm Führerschein der „Idiotentest“

www.oz-online.de
[Ostfriesen-Zeitung] - „Wir hatten Fälle, wo der Jugendliche schon dreimal betrunken aufgegriffen worden war und auch noch randaliert hat“, erinnert sich Herbert Buscher, Leiter der Fahrerlaubnisbehörde des Landkeises Leer. „Da kann man schon davon ausgehen, dass der

Feste Jobs werden zum Luxus

www.welt.de
[Welt Online] - IWH-Fachmann Herbert Buscher sagte Reuters weiter, dies könnte sich wegen des zunehmenden Fachkräftemangels in den nächsten Jahren ändern. "Firmen versuchen, gute Leute länger an sich zu binden." Buscher betonte, dass Arbeitnehmer Befristung

Spiegel.de: Arbeitslosigkeit: Stoiber wettert gegen Schröders Wirtschaftspolitik

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - 5,037 Millionen Menschen waren im Januar ohne Arbeit, sagt die Statistik. Aber sind es nicht in Wahrheit sechs Millionen? Oder sieben Millionen? In Deutschland ist eine heftige Debatte über die wahre Zahl der Arbeitslosen entbrannt. CSU-Chef Stoiber warf der Bundesregierung absolutes Scheitern in der Wirtschaftspolitik vor. 

Spiegel.de: Reformruine Arbeitsmarkt: Jung, gefördert, chancenlos

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Mit großem Trara haben sich Regierung und Arbeitgeber auf den Ausbildungspakt geeinigt. Das Ergebnis ist paradox: Die Unternehmen schaffen die zugesagten neuen Stellen, dennoch bessert sich die Situation am Lehrstellenmarkt nicht. 
Dossier exportieren
+1