Herbert Dieplinger Person-Info 

( Ich bin Herbert Dieplinger)

News

(1 - 4 von 8
)

überblick | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
überblick Juni :04 Uhr. überblick Bürgermeister Manfred Haslehner, der pensionierte Amtsleiter Herbert Dieplinger und Nachfolger Klaus Haslehner ...

Herbert Dieplinger: 45 Jahre im Dienst für die Gemeinde Heiligenbergwww.tips.at › nachrichten › grieskirchen › land-leute › herbert-die...

www.tips.at
· In den Ruhestand verabschiedete sich der Amtsleiter der Gemeinde Heiligenberg Herbert Dieplinger. 45 Jahre war er im Gemeindedienst tätig,

Nominierungen für U23 WM Erster Wiener Ruderclub LIAlia.at › ...

lia.at
Trainer:Herbert Dieplinger (WLI). Nominierung Coupe de la Jeunesse. Cork (IRL), Juli JW1x Larissa Melinc (VIL).

Amtsleiter ging in Ruhestand - NEWS-ONLINE.atwww.news-online.at › Berichte

www.news-online.at
· Mai der langjährige Amtsleiter der Gemeinde Heiligenberg Herbert Dieplinger. Knapp 45 Jahre und damit Tage war er im ...
Dossier exportieren
+1