Herbert Franz Jacoby Person-Info 

( Ich bin Herbert Franz Jacoby)

News

(1 - 4 von 9
)

Google News - Herbert Franz Jacoby - Aktuell

news.google.com
Mit Google News kannst du zum Thema Herbert Franz Jacoby vollständige Artikel lesen, Videos ansehen und in Tausenden von Titeln stöbern.

Anton Schlecker: " berzogenes, r cksichtsloses und sittlich anst iges ...

article.wn.com
Lars Schlecker * und seine Schwester Meike Schlecker * 1973, die Kinder des Drogerie-Unternehmers Anton Schlecker, wurden im Alter von 16 und 14 Jahren von Herbert Franz Jacoby, Wilhelm Hudelmaier und Dieter Hudelmaier entführt. Am nächsten Tag kamen sie wieder frei.

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet? (Seite 131)...

www.allmystery.de
Wikipedia: Herbert Franz Jacoby aus den Artikeln: "Sein bekanntester und größter Fall war die Entführung der Schlecker-Kinder, bei der es der Polizei trotz einer fast 100 Mann starken Sonderkommission nicht gelang, Hinweise auf die Täter zu finden.[1] In ihrer Verzweiflung ermittelten die Beamten damals sogar im Kollegenkreis.

Hohe Haftstrafen im Schlecker-Prozeß - WELT

www.welt.de
Entführer müssen für mehr als 13 Jahre ins Gefängnis - Gericht berücksichtigt umfassende Geständnisse
Dossier exportieren
+1