Herbert Grimme Person-Info 

( Ich bin Herbert Grimme)

News

(1 - 4 von 34
)

Es hagelte gute Noten - Fritzlar-Homberg - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Rektor Dr. Ralf Weskamp und sein Stellvertreter Herbert Grimme (von links), Landrat Frank-Martin Neupärtl, Mathelehrer Karl Hellweg, Einrichtungsplanerin Petra Schinzel, Gabriele Baar vom Kreis, Architekt Daniel Spies, ...

Ende einer Durststrecke

www.hna.de
„Nur am Anfang war es etwas knapp“, berichtet TuS-Trainer Herbert Grimme. Vor allem die starke Torfrau Beate Steffens hatte durch zahlreiche Paraden einen großen Anteil am Erfolg: „Dadurch konnten wir erstmals auch einfache Tore aus dem Tempogegenstoß erzielen.“ Gegen die Top-Teams aus ...

Seit zwei Jahren nicht mehr gewonnen: Teamgeist hilft gegen Frust

www.hna.de
Doch ein weiteres Tor gelingt dem Team von Trainer Herbert Grimme nicht mehr. „Wir wollen uns trotz hoher Niederlagen den Spaß am Handball erhalten“,

Neuer Handballbezirk Melsungen-Fulda neu gegründet - gilt ab sofort -...

osthessen-news.de
Am vergangenen Freitag wurde in Bad Hersfeld im Hessischen Handball-Verband Geschichte geschrie-ben, denn: in der Gaststätte zum Klosterbrunnen wurde der neue...
Dossier exportieren
+1