Herbert Hönel Person-Info 

( Ich bin Herbert Hönel)

News

(1 - 4 von 8
)

Steirischer Erfolg mit wasserlöslichen Lacken - ORF Steiermarksteiermark.orf.at › news › stories

steiermark.orf.at
Herbert Hönel und seine Vision. Als der Grazer Chemiker und Forscher Herbert Hönel in den 30er- und 40er-Jahren die Vision hatte, seine ...

Erfolgreicher „Innovation-Day“ der österreichischen Lack-und...

www.ots.at
Am 22. Oktober fand der 1. Innovation-Day der österreichischen Lack- und Anstrichmittelindustrie im Haus der Wirtschaft in Wien statt.

All About Resins - allnexallnex.com › news › die-steirische-allnex-als-fuhrender-spezialist-bei

allnex.com
Herbert Hönel, Grazer Chemiker und Forscher hatte bereits in den 30-iger Jahren die Idee: Er wollte seine Mitarbeiter und die Umwelt vor ... Es fehlt: Solingen" ‎| Muss Folgendes enthalten: Solingen"

Nach dem Feuersturm: Neue Heimat in Bitburg

www.volksfreund.de
In der neuen Serie
Dossier exportieren
+1