Herbert Hoeft Person-Info 

( Ich bin Herbert Hoeft)

News

(1 - 4 von 16
)

Feuerwehr Lonau freut sich über ein neues Fahrzeug - Salzgitter...

www.salzgitter-zeitung.de
Der alte Mannschaftstransportwagen wurde gegen ein jüngeres Modell ersetzt Euro wurden investiert.

Investor will Schullandheim umbauenMärkische Allgemeine Zeitung

www.maz-online.de
— Mit Herbert Hoeft hat er nun scheinbar genau den richtigen Partner gefunden. Der 66-Jährige hat bereits rund Euro in das ...

Kontakte intensiviert

www.rotenburger-rundschau.de
Teterows Bürgermeister Dr. Reinhard Dettmann empfing die 15 Gäste aus Scheeßel im Rathaus, Lokalpolitiker Herbert Hoeft übernahm eine Führung durch die Stadt. ...

Die Scharzfelder können ruhig schlafenLauterNEUES

www.lauterneues.de
— Ausschussvorsitzender Herbert Hoeft bat die Einsatzkräfte, auch weiterhin der Feuerwehr treu zu bleiben und ihr Engagement zum Wohle der ...
Dossier exportieren
+1