Herbert Jager Person-Info 

( Ich bin Herbert Jager)

News

(1 - 4 von 29
)

Taz: Was der SEK-Chef alles nicht wußte - taz.detaz.de › Archiv

· Vernehmung des Leiters des Bremer Spezial-Kommando der Polizei (SEK), Herbert Jager Er hat die Anweisung, daß sich seine Leute zurückziehen ...

Taz: Artikel - taz.de

Kritischer, unabhängiger Journalismus der linken Nachrichtenseite taz: Analysen, Hintergründe, Kommentare, Interviews, Reportagen. Genossenschaft seit

GERSWEILER ANZEIGER 1 GERSWEILER ANZEIGER Stadtteilzeitung für...

docplayer.org
Dieser befindet sich zwar erst im 87. Lebensjahr. Trotz seiner leichten Einschränkung stand er in der vergangen Saison aber immer noch seinen Mann und war zudem der eifrigste Teilnehmer der Freitagsrunde. Zu diesen beiden gesellt sich noch Manfred Bredel, der die 80 auch schon überschritten hat. Herbert Jager sieht ...

Datenanzeige

www.ff-ebersdorf.at
(20. Spende), Leopold Schmid, Stefan Pleil (30. Spende), Thomas Bauer (45. Spende), Franz Mühlbauer (70. Spende), Herbert Jager (90. Spende) ...
Dossier exportieren
+1