Herbert Junk Person-Info 

( Ich bin Herbert Junk)

News

(1 - 4 von 15
)

Oni mordowali w Warszawie. Lista oprawców - rp.pl

www.rp.pl
IPN zakończył śledztwo w sprawie zbrodni popełnianych przez Niemców w okolicach Warszawy. Śledczy ustalili nazwiska oprawców.

Pfalz aktuell : Start : Linksoftware und Branchenverzeichnis

www.pfalz-aktuell.de
Das Branchenbuch für Rheinland und Pfalz.

Hintergrund: Über die Druschba zur Gazprom | MDR.DE

www.mdr.de
— Herbert Junk, damals Referatsleiter für Verkehrspolitik und Bundesbeteiligungen im Bundeswirtschaftsministerium. "Ich habe am Anfang, als ich ... › ... › Zeitgeschichte › Wirtschaft

'FTD': Zeitplan für Privatisierung der Bahn wackelt

www.finanznachrichten.de
... von grundlegender Bedeutung sind", zitiert die Zeitung aus einem Brief von Referatsleiter Herbert Junk an das Verkehrsministerium.
Verwandte Suchanfragen zu Herbert Junk
Person "Junk" (2)
Vorname "Herbert" (28868)
Name "Junk" (763)
Dossier exportieren
+1