Herbert Kittner Person-Info 

( Ich bin Herbert Kittner)

News

FOCUS: Ringen – National: Gelähmter Kittner hat „dornigen Weg“ vor sich -...

Fünf Wochen nach seinem tragischen Unfall macht der Genesungsprozess des querschnittsgelähmten Martin Kittner Fortschritte. Trotz stabileren Zustands habe der...

"Riesige Fortschritte": Gelähmter Ringer Kittner auf dem Weg der...

rp-online.de
Ringer Martin Kittner macht nach seinem tragischen Unfall vor fünf Wochen, der eine Querschnittslähmung zur Folge hatte, große Fortschritte. 'Fasst man an den...

Gelähmter Ringer Kittner Bild.de

www.bild.de
Vater Herbert Kittner ist voller Hoffnung: „Martin kann schon wieder lächeln. Wir werden kämpfen. Mein größter Wunsch ist,

Ringer Kittner: Mamic macht ihm Hoffnung Bild.de

www.bild.de
Herbert Kittner: „Ein Eintrag im Internet-Gästebuch ist unser neues Lebensmotto. Ein Rollstuhlfahrer schrieb: „Das Leben lohnt sich immer.“.
Dossier exportieren
+1