Herbert Kleine Person-Info 

( Ich bin Herbert Kleine)

News

(1 - 4 von 17
)

Herbert Kleine regiert Ostfeld-Schützen

www.die-glocke.de
[Die Glocke online] - Gütersloh (jed). Herbert Kleine hat es wie Philipp Lahm am Freitag gemacht. Er holte aus, visierte das Ziel an, drückte ab - und traf. Punkt Uhr hatte der Schützenverein Ostfeld gestern ein neues Kaiserpaar. Herbert Kleine (73) und seine Frau

Eine Stütze für Karlchen | nw.de

www.nw.de
Lübbecke/ Espelkamp. Tapfer hält er still, während sein Bein eingegipst wird. Er lässt sich kaum aus der Ruhe bringen, nur ab und zu zuckt er zusammen...

Hilfe zur Selbsthilfe - Arnsberg

www.lokalkompass.de
Das 20jährige Jubiläum der Arnsberger Kontaktstelle für Selbsthilfegruppen im HSK war ein voller Erfolg. Beim Festakt im Bürgerbahnhof Arnsberg dankte...

Chronologisches Archiv - Preußische Allgemeine Zeitung

www.webarchiv-server.de
Chronologisches Archiv der Preußische Allgemeine Zeitung von bis heute
Dossier exportieren
+1