Herbert Kohler Person-Info 

( Ich bin Herbert Kohler)

News

(1 - 4 von 157
)

Spiegel.de: Tesla-Chef Elon Musk: Der Superheld von Bel Air

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Dotcom-Millionär Elon Musk möchte mit Tesla Motors die Pkw-Branche revolutionieren, Autobosse umwerben ihn. Nebenbei bastelt er an einer Mars-Rakete. Verzettelt sich das Multitalent bei seinen zahlreichen Mega-Projekten? Treffen mit einem Getriebenen. 

Spiegel.de: Mercedes F 800 Style: E-Klasse von übermorgen

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Autos wie den Smart oder eine B-Klasse auf Öko zu trimmen, klappt schon ganz gut - aber wie sieht die grüne Zukunft einer Oberklasse-Limousine aus? Mercedes will diese Frage mit dem Forschungsauto F 800 Style beantworten. Beim Autosalon in Genf wird der Wagen enthüllt. 

Spiegel.de: Toyota Prius: Neuer Hybrid mit altem Akku

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Die dritte Generation des Toyota Prius geht ab Sommer in Europa an den Start. Top-Platzierungen in den Bestenlisten der grünsten Autos scheinen garantiert. Doch das Hybridfahrzeug fährt noch immer mit veralteter Akku-Technologie. 

Spiegel.de: Mercedes S 400 Blue-Hybrid: Sparstrumpf trifft Smoking

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Auf dem Weg in die Zukunft hat Mercedes ein Etappenziel erreicht. Als Luxus-Sparmodell und überfällige Antwort auf Toyota Prius & Konsorten startet im Sommer eine Hybrid-Version der S-Klasse. SPIEGEL ONLINE saß schon am Steuer. 
Dossier exportieren
+1