Herbert Lütkemeier und Leopoldshöhe Person-Info 

( Ich bin Herbert Lütkemeier)
(1 - 21 von 23
)

Bänder als Preis für die Besten | nw.de

www.nw.de
Mitglieder des Geflügelzuchtvereins Leopoldshöhe zeigen auf Gut Hovedissen ihre Tiere. Auszeichnungen gibt es für die schönsten Hühner und Tauben.

leolino.de :: Internetportal für die Region ::

leolino.de
Kreisverbandsehrenpreise gingen an Manfred und Lena Fulde, Herbert Lütkemeier und Christian Trettin. Das „Leopoldshöher Band“ sicherten ...

Federvieh zeigt seine ganze Schönheit | nw.de

www.nw.de
Leopoldshöhe. Seit 50 Jahren gehört sie in Asemissen zum Unterhaltungsprogramm im November: die Rassegeflügelschau in der Festhalle...

Vogelfreunde zeigen Prachtexemplare | nw.de

www.nw.de
"Ich hatte auch mal Kropftauben, aber die viele Arbeit ist mir irgendwann zu viel geworden", erzählt Herbert Lütkemeier. Er hat sich auf große Hühner spezialisiert und seine goldfarbigen Italiener dabei, die mit dem Leopoldshöher Band ausgezeichnet wurden. Bis zu 200 Eier legen die imposanten Tiere pro Jahr, ein Ei wiegt um die 55 …
+1