Herbert Ludl Person-Info 

( Ich bin Herbert Ludl)

News

(1 - 4 von 44
)

Geförderte Mietwohnungen sind Mangelware - oesterreich.ORF.at

wiev1.orf.at
Laut Sozialbau-Generaldirektor Herbert Ludl sei das eine dramatische Entwicklung, die er auf die Kürzungen bei der Wohnbauförderung zurückführe. ...

"Jährlich gehen an die Wohnungen verloren" | kurier.at

kurier.at
Sozialer Wohnbau: Grüne bringen Antrag im Parlament ein.

Brunnenmarkt-Mord: Witwer drohte DelogierungKronen Zeitung

www.krone.at
— Vorstandsdirektor Herbert Ludl: "Das Paar war nicht verheiratet, daher kommt hier das Eintrittsrecht nicht zu tragen.

Angebotslücke: Auf eine Wohnung kommen 40 Interessenten «...

www.diepresse.com
Die Wohnungsnachfrage klettert weiter. Der freifinanzierte Wohnbau sei für viele nicht mehr leistbar, sagte Sozialbau-Generaldirektor Ludl.
Dossier exportieren
+1