Herbert Metzler Person-Info 

( Ich bin Herbert Metzler)

News

(1 - 4 von 43
)

Milliarden in der Chorkasse

www.swp.de
[Südwest Presse] - Darin haben Singwart Wolfgang Stier, Dirigent Herbert Metzler und sein Vorgänger Siegfried Banhardt die Geschichte der Sängerabteilung anhand der umfangreichen Protokollbücher aufgearbeitet. Die Geburtsstunde der Sängerriege kann genau datiert werden:

40 Kulturaktionen bei "Sommer im Park"

www.swp.de
[Südwest Presse] - Auch Literarisches gehört zum Programm - etwa mit einer Lesung von Bernd Merkle („da bin ich auch ein bisschen stolz“), mit dem Bühnen-„Wiener“ Herbert Metzler, mit Klaus-Peter Preußger oder der Gruppe Eselsohr. Claudia und Gerald Becker tragen Absätze

450 Abgängigkeitsanzeigen im Jahr - ORF Vorarlbergvorarlberg.orf.at › stories

vorarlberg.orf.at
· ... die auch nur für einen Tag abgängig ist, falle nämlich in diese Statistik, erklärt Herbert Metzler vom Landeskriminalamt Vorarlberg.

Herbert Metzler: News & HintergründeAHGZ

www.ahgz.de
Aktuelle Nachrichten zu Herbert Metzler im Überblick - Hier finden Sie alle Informationen der AHGZ zu Herbert Metzler.
Dossier exportieren
+1